Logo & Name

Eine wunderbare Nachricht bin ich Euch schon seit längerem schuldig: wir haben den Namen STERNENGWAND, sowie auch das Logo von Sternengwand schützen lassen. Dieser Schritt war notwendig, weil unser Logo in der Vergangenheit unbefugt benutzt wurde mit der Begründung „Ihr habt es Euch ja nicht schützen lassen.“ – dies ist nun geschehen und somit kann die unrechtmäßige Nutzung nicht nur verboten, sondern auch kostenpflichtig abgemahnt werden. Schade, dass aufgrund solcher Aussagen viel Geld ausgegeben werden musste.
Ja und da bin ich auch schon am nächsten Punkt: mal wieder DANKE zu sagen – für all die großzügigen Geldspenden, ohne die dieser Schritt nicht möglich gewesen wäre. Ein herzliches Vergelt’s Gott an Werner, Antje, Verena, Ulrike & Michael, Ursula, Natalie und nicht zu vergessen die Kanzlei Schupfner & Partner, die uns bei der Anmeldung kompetent und unkompliziert begleitet haben.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar